Malkurse

Malworkshops-Acryl 2018/2019

Öfters mal was Neues! 
Bei mir steht eine größere Ateliersrenovierung an, daher biete ich erst wieder ab Herbst 2019 neue Kurse an.

 

Donnerstagskurs für Erwachsene

ab Donnerstag ..............
14:00 bis 16:00 Uhr, regelmäßig in 2-wöchentlichen Abständen.

Es sind nach Absprache auch Schnuppertermine möglich.

Mal Lust Neues zu wagen, mit selbst hergestellten Spachtelmassen zu experimentieren, Bildcollagen zusammen zustellen, Farben fließen zu lassen oder einfach nur drauflosmalen...

Dann sind Sie hier genau richtig!

Die Workshops/Malwochenende in den verschiedensten Mal-und Spachteltechniken (Acryl-Mischtechnik) finden in Kleingruppen mit max. 4 Personen ganz unkompliziert bei mir im Atelier statt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich für weitere Infos an.

[Nach oben]

Malwochenende ................

Sa 14:00 - 19:00 Uhr
So 14:00 - 17:00 Uhr

 

 

 

 

[Nach oben]

Malkurs-Impressionen

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

[Nach oben]